Das neue Studio

Seit über 25 Jahren schlummert unsere alte Küche, das ehemalige Zentrum des Maison la Cathenière, im Dornröschenschlaf. Nun haben wir beschlossen diesem Teil des Hauses neues Leben ein zu hauchen. Deshalb bauen wir mit vielen Helfern aus der "alten Küche" ein neues Studio. 

 

Da dies auch finanziell abgestützt werden soll wollen wir mittels Crowdfunding die nötigen Mittel zu beschaffen. Vielleicht können oder wollen sie uns auch unterstützen.

 

Wenn ja können sie unter dem Link https://www.lokalhelden.ch/maison-catheniere ihre Spende anmelden oder machen für unser Vorhaben Werbung.

 

Wir danken ihnen im Voraus für ihre Mithilfe.

 

 

Auftragen des Grundputzes Winter und Frühjahr 2019

Die Bruchsteinmauer erhält den ersten Überzug. Nicht ganz einfach aber unsere Teams meistern auch diese Hürde :-)

Ein weiterer Schritt im Ausbau 16 -18.August 2019:
Morgens um 8 geht's los, die Maschine wird geladen und unser Appartement erhält einen neuen „Anzug“ :-)
Und so erhält der noch schmucklose Raum eine einladend helle Innenhülle für unser zukünftiges Appartement.
Ein grosses Merci an Chrigu und Thömu für ihre tolle Arbeit.