Merci an unsere fleissigen Freunde und Helfer

Malen, Holzen, Schruppen, Reparieren, Mauern, Graben, alle helfen mit...

Man nehme einen Baum und zaubere daraus Betten und einen Sandkasten

Gutes Essen, trinken und spielen gehört ganz klar dazu

Vielen Dank

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Freunden, unzähligen Helfern und Gönnern bedanken ohne die unser Haus nie so entstanden wäre. Mit viel Liebe wurde gehämmert, installiert, gemalt, gejätet, Fahrräder repariert, gekocht, und und und... .

Wir freuen uns auf alle, die wir auch in der Zukunft wieder in unserem "Château" begrüssen dürfen und die Leben in das wunderschöne Maison la Catheniere bringen.

 

Herzlichen Dank

 

für den Verein Maison la Cathenière

 

Der Präsident

Alfred Streit

Ein neues Dach

 

Im Sommer 2014 hat das Gruppenhaus ein neues Dach und im Frühjahr 2017 eine Dachrinne erhalten.

Wir möchten uns bei Monsieur Berthet ganz herzlich für seine tadellose Arbeit bedanken.

E-Mail-Adresse info(at)catheniere.ch