Merci an unsere fleissigen Freunde und Helfer

Malen, Holzen, Schruppen, Reparieren, Mauern, Graben, alle helfen mit...

Man nehme einen Baum und zaubere daraus Betten und einen Sandkasten

Gutes Essen, trinken und spielen gehört ganz klar dazu

Merci beaucoup / Danke viel Mal

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Freunden, unzähligen Helfern und Gönnern bedanken ohne die unser Haus nie so entstanden wäre. Mit viel Liebe wurde gehämmert, installiert, gemalt, gejätet, Fahrräder repariert, gekocht, und und und... .

Wir freuen uns auf alle, die wir auch in der Zukunft wieder in unserem "Château" begrüssen dürfen und die Leben in das wunderschöne Maison la Catheniere bringen.

 

 

Herzlichen Dank

 

für den Verein Maison la Cathenière

 

Der Präsident

Alfred Streit

 

 

Ein neues Dach / Un nouveau toit

 

Im Sommer 2014 hat das Gruppenhaus ein neues Dach und im Frühjahr 2017 eine Dahrinne erhalten.

Wir möchten uns bei Monsieur Berthet ganz herzlich für seine tadellose Arbeit bedanken.

Depuis l'année 2014, la maison de groupe se présente avec un nouveau toit et depuis printemps 2017 avec une gouttière.

Nous aimerions remercier M. Berthet pour son travail impeccable.

 

E-Mail-Adresse info(at)catheniere.ch