Musikwoche in „La Cathenière“ vom 2. bis 9. Oktober 2016

Mitglieder des Volkshochschulorchesters Thun.

 

 

 

So, wie man von Frankreich träumt! Romantisch, rustikal, alte Mauern, Holztore, alte Bäume, ein kleines Dorf und ringsum Natur, das ist La Cathenière. Dazu ist alles Nötige reichlich vorhanden, nicht der neuste Schrei, aber zweckmässig.

Fast jeden Tag konnten wir 22 Musikbegeisterten draussen an einer langen Tischreihe zu Mittag essen. Zwei Mal pro Tag hatten wir Orchesterprobe im grossen Raum. Das Feuer im offenen Kamin und eine Gasheizung haben für heimelige Wärme gesorgt, die wir auch abends bei gemütlichem Zusammensitzen genossen. Spaziergänge mit und ohne unsere 4 Hunde rings ums Dorf sorgten für Bewegung.

Und eine Dusche nach einer ruhigen Nacht in den kuscheligen Betten sorgte für gute Entspannung. Unsere Küchen-Frau und Mannschaft hat uns täglich rundum kulinarisch verwöhnt. Jetzt schwärmen alle Teilnehmenden schon vom nächsten Jahr, am gleichen Ort zum gleichen Zweck.

 

Für die Orchestermitglieder: Barbara + Rudolf Wyss-Wyss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Konditionen, Reservation,

Buchung. Infos hier..