Singwoche Burgund, 18. – 25. Juli 2015  

Es war wiederum eine aussergewöhnlich schöne und bereichernde Woche im Maison la Cathenière.

Mit einem Vokalensemble, bestehend aus Sängerinnen und Sängern verschiedener Chöre aus der Schweiz, entstand ein vielseitiges Konzertprogramm mit Liedern aus Afrika, England, Irland, Nordamerika und der Schweiz, mit welchem wir am Freitagabend in der Kirche “Notre Dame” in Cuisery auftraten . Im Anschluss an das Konzert genossen wir feinste Brioche und auserwählter “Champagner”, zu welchen uns Vertreter der Gemeinde eingeladen hatten. Marcel Louche, Kulturbeauftragter von Cuisery, unterstützte uns wiederum selbstlos in der Organisation und Werbung für das Konzert. 

Kulinarisch wurden wir von zwei wunderbaren Küchenfeen verwöhnt, welche uns einzigartige Gaumenfreuden kreierten, die wir bei schönstem Sommerwetter draussen im Park genossen.

Ein wunderbarer Ort, welcher “einsame Töne zu einem gemeinsamen Lied vereint”.

 

Romy Dübener, Organisation und Leitung

Konzertsängerin

Dipl. Gesangspädagogin SMPV

Chorleiterin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Konditionen, Reservation,

Buchung. Infos hier..