Singwoche Burgund 2. - 9. August 2014

« Singwoche Burgund » vom 2. - 9. August 2014 im Maison la Cathenière 

 

Bereits zum vierten Mal organisierte und leitete ich im Maison la Cathenière eine Singwoche. In diesem Jahr waren es ausschliesslich Sängerinnen, welche während einer Woche Chorwerke aus verschiedenen Jahrhunderten und Volkslieder unterschiedlicher Kulturen und Nationen einstudierten. Am Freitagabend, 8. August präsentierten wir ein Abschlusskonzert in der Kirche « Notre Dame » in Cuisery, welches wiederum in Zusammenarbeit mit Marcel Louche, Kulturbeauftragter von Cuisery möglich gemacht wurde. Im Anschluss an das Konzert luden die GemeindevertreterInnen im Gemeindehaus ein zu « Champagner » und Brioche vom Feinsten.

« Maison la Cathenière vermag zu inspirieren, animiert zum Entdecken, weckt die Sinne und spendet Kraft.

Romy Dübener, Konzertsängerin, Gesangspädagogin, Chorleiterin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Konditionen, Reservation,

Buchung. Infos hier..